Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Am Samstagabend bei 24 Grad fand die City-Night über 10 Km mit Start und Ziel auf dem Kurfürstendamm statt. Vom Berliner SV 1892 waren acht Athlet*innen am Start. Auf der neuen sternförmigen Strecke lief es für fast alle sehr gut.
Am 27.7.2022 fand im Stadion Wilmersdorf das 2. Abendsportfest des Berliner SV 1892 statt. Der Zeitplan wurde aufgrund leider relativ geringer Teilnehmerzahlen sehr zusammengestaucht. Die "neue" Zeitmessanlage bereitete uns den gesamten Wettkampf über Probleme. Der Abend begann mit dem 75m Sprint, bei dem leider niemand des Berliner SV 1892 antrat.
Am Wochenende 23./24. Juli fanden die 79. Deutschen Meisterschaften der U23 in Bochum/Wattenscheid statt. Mit Lisa Rogoll (über 1.500m), Emma Waldschmidt und Fiona Proba (beide über 5.000m) war der Berliner SV 1892 im Lohrheidestadion bei vor allem am Sonntag sehr heißen Wetter vertreten.
Das 2. Feriensportfest von Z88 im Ernst-Reuter-Stadion wurde von einigen Athlet*innen des Berliner SV 1892 besucht. Für unsere drei Teilnehmerinnen an den Deutschen Meisterschaften U23 war es ein letzter Test.
Am Samstag, 09. Juli, waren wir schon wieder ins Stadion Hakenfelde gereist. Diesmal um am 2. Sommersportfest des VfV Spandau teilzunehmen. Erfreulicherweise gingen dieses mal vier Athletinnen des Berliner SV 1892 an den Start: Eva, Sika, Mara und Charlotte.
Am Mittwochabend, 06. Juli 2022, fand im Stadion Wilmersdorf vor heimischer Kulisse das erste von zwei Abendsportfesten des Berliner SV 1892 statt. Von der U12 bis zu den Männer/Frauen war der BSV 1892 mit Athlet*innen in allen Altersklassen vertreten.
Am Samstag, 02. Juli, nahmen wir die weite Reise zum Stadion Hakenfelde auf uns, um am ersten von vier Sommersportfesten des VfV Spandau teilzunehmen. Für den Berliner SV 1892 traten Eva und Sika über 100m und im Weitsprung an.