25.06.2015: 2. OSC Abendsportfest

Am Nachmittag des 25.06. starteten die Damen der U18 in verschiedenen Disziplinen beim 2. OSC Abendsportfest.
Die Sonne schien bei 25 Grad, als Jacqueline das erste Mal über 400m Hürden an den Start ging. Die Strecke hatte ihr im Vorfeld größten Respekt eingeflößt, allerdings kam sie prima ins Rennen und legte bis zu den 200m ein tolles Tempo vor. Dann schaltet sich der Kopf aber mit ein und sie nahm etwas das Tempo raus. 1:17,93min. stand im Ziel auf der Uhr. Allerdings meinte Jacky selber, dass sie schneller hätte laufen können. Dennoch endlich hat sie sich überwunden und die Strecke ausprobiert, wir freuen uns schon auf die nächsten 400m Hürden von ihr.

Als nächstes ging Antonia über 800m an den Start. Sie gestaltet das Rennen gut, lief die vorgegebenen Durchgangszeiten und kam mit 2:38,18min. ins Ziel, meinte aber auch danach, dass es nicht so schlimm war. Also auch hier ist noch schneller möglich. Trotzdem Gratulation zur neuen Bestzeit!

Rebecca startete über 200m. Sie kam gut aus dem Startblock und mit einer 30,18sec. ins Ziel. Glückwunsch!
S.F.

Zurück