15./16.02.2014: Wintersportfest

4 Treppchen-Plätze für den BSV 1892 beim Wintersportfest.

Beim Wintersportfest traten Fynn, Denis, Tarah und Adrian am Samstag und Sonntag an.
Der Wettkampf war als Generalprobe für die Mehrkampfmeisterschaften nächste Woche gedacht. Und es lief gut!
Für Denis war es der 2. richtige Wettkampf, sodass er wichtige Erfahrungen sammeln und seine Leistung verbessern konnte. Weiter so!!!
Fynn konnte im 800m mit einer Zeit von 2:42,40min auf den 2. Platz laufen und erhielt eine tolle Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!!!

Adrian war für die 60m und den 200m-Sprint gemeldet und konnte in beiden Disziplinen Bestzeit laufen. Bei den 60m war es ein spannendes Rennen mit einem super Start, leider musste er sich auf dem letzten Meter um eine Nasenlänge geschlagen geben, sodass er am Ende einen tollen 2. Platz erlief in einer Zeit von 7,73sek.
Durch den erfolgreichen 60m-Lauf ging Adrian voll motiviert und voller Zuversicht an den 200m Start und gewann in einer Zeit von 24,47sek. Er verbesserte seine Bestzeit damit um 1 Sekunde. Super!!! WOW. Toller Wettkampf Adrian!


Nach einem langen Wettkampftag mit 4 Disziplinen in den schon schweren Beinen stand Tarah bei ihrer besten Disziplin am Start, dem 800m Lauf. Nachdem sie anfangs an dritter Stelle lief, konnte sie bereits am Ende der zweiten Runde in Führung gehen und diese in der letzten Runde noch ausbauen. So gewann sie klar mit einer Zeit von 2:36min. Stolz nahm sie die Goldmedaille in Empfang und genoss die Luft ganz oben auf dem Siegertreppchen ;). Herzlichen Glückwunsch.

Zurück