12.09.2015: Havellandcup beim VfV Spandau

Auch an diesem Sonntag dem 12.09.2015 waren wir wieder aktiv. Bei unerwartet warmen Wetter sind zu unserem vorletztem Wettkampf des Berliner KIDS-Cup 2015 für den BSV 1892 Jannis G., Jannis W., Annika, Emil, Lilli, Mattis, Timo und Arjuna angetreten.

Nach einem chaotischem Anfang des Wettkampfes im Stadion Hakenfelde seitens der Spandauer Wettkampfleitung konnten wir mit einer kleinen Verspätung unsere erste Disziplin, den 50m Sprint, beginnen. Mit einer insgesamt guten Gesamtleistung haben wir uns in den weiteren Disziplinen Heulerwurf, Stab-Weitsprung, Hindernis-Pendelstaffel und schlussendlich im Stadioncrosslauf einen 5. von 7 Plätzen sichern können.
Am Ende des Tages haben unsere Athleten eine tolle Leistung abgerufen, mit der wir zwar zufrieden sein können, aber an der wir noch arbeiten werden. Und schon am nächsten Sonntag, dem letzten Termin des Cups, können wir uns nochmal unter Beweis stellen.

Glückwunsch an alle Athleten für Ihren 5. Platz und ihre tolle Leistung!

S.P.

Zurück