09.06.2018: KiLA Kladow Cup 2018

Nach dem Wettkampf der U8 ging es direkt dank der guten Organisation weiter mit der U10. Hier starteten für das Team Black Pandas Blanka, Yasmin, Ben, Boris, Emil, Gabriele, Samy und Sofia.
Es ging mit der Hindernis-Pendel-Staffel los, alles lief gut, sodass wir einen deutlichen Abstand zu dem anderen Team hatten, das zur gleichen Zeit gelaufen ist. Nur einmal riss einer ein Hindernis. Die 2. Disziplin war Ballwurf, leider konnte kaum einer soweit werfen, wie im Training, aber das klappt sicher beim nächsten Mal. Beim Sprint konnten alle super Leistungen zeigen. Sowohl Blanka, als auch Jasmin gewannen jeweils ihre beiden Läufe. Als letztes ging es zur Weitsprungstaffel, hier sprangen alle Athleten schön weit.
Am Ende hat es dann für den 6. Platz gereicht.
B.L.

Zurück