01.09.2018: 6. KiLa Süd Cup der LG Süd

In der U10 gingen wir mit 9 Athleten an den Start:
Blanka, Danny, Dirk, Helene, Yasmin, Ben, Boris, Gabriele und Henry.
Den Wettkampf starteten wir mit der Hindernis-Pendel-Staffel. Leider verloren wir hierbei dreimal den Staffelstab. Da gibt es also noch einigen Verbesserungsbedarf.
Als nächstes ging es zum Heuler-Wurf hier überzeugten Helene(1 mal 11 Punkte), Dirk und Henry(beide 2 mal 10 Punkte). Die dritte Disziplin war der 40m Sprint. Hier gab es viel Licht und ein wenig Schatten, so konnten einige ihrem Lauf gewinnen, Blanka stürzte aber leider beim letzten Lauf. Den Abschluss bildete die Weitsprungstaffel, hier konnten wir insgesamt 267 Punkte erreichen.
Nach einer langen Wartezeit auf das Endergebnis und die Siegerehrung konnten wir uns über einen 7. Platz freuen.
B.L.

Zurück