28.08.2020: 27. Midsommar Sportfest des SCC

Nur zwei Tage nach dem Abendsportfest in Lichterfelde stand das 27. Midsommar Sportfest des SCC im Mommsenstadion auf dem Programm. Solche Sportfeste kann der BSV 1892 nicht selber ausrichten, da das Stadion Wilmersdorf, eines der größten Stadien Berlins, leider immer noch keine Flutlichtanlage hat.

Auch hier waren einige Athleten des BSV 1892 am Start. Eric versuchte sich nochmal an den 400m, aber irgendwie war die Luft nach dem dreifach Triumph letztes Wochenende bei den Berliner Meisterschaften die Luft raus. Mit 50,79sec trabte er ins Ziel und benedete die Corona "Late Season". Vivien nutzte die Gelegenheit, um nochmal die 1,500m zu laufen, leider ohne Konkurenntin in ihrem Leistungsbereich. So blieb die Uhr am Ende bei 5:04,29min stehen. Alex Stetten ging über die 110m Hürden an den Start. Der Vorlauf ging unverschuldet leider völlig in die Hose, eine Hürde war von den Kampfrichtern falsch aufgestellt worden. Im Endlauf klappte es dann mit persönlicher Bestleistung in 16,74sec un so besser. Alex Knight und Fynn testeten vor den Deutschen Jugendmeisterschaften am nächsten Wochenende. Alex lief die 200m in guten 23,00sec. Fynn kam im Weitsprung auf 6,88m ohne das Brett richtig zu treffen.

C. R.

Zurück