15.03.2022: Frühjahrslaufserie bei Z88

Eine Woche nach dem kurzen Trainingslager der Laufgruppe stand mit der Frühjahrslaufserie bei Z88 eine Überprüfung der Frühform auf dem Programm. Etliche Läufer des BSV 1892 waren am Start über 3.000m auf Ernst-Reuter-Sportfeld.

Für die meisten lief es schon beachtlich gut. Für einige war es der erste Start auf der 3.000m Strecke.

Vorname Name Klasse Zeit  
Jannis-Matheo Grunwald M14 9:55,48min Hallenzeit mit neuer persönlicher Bestzeit voll bestätigt
Jonas Kliegel M14 10:42,37min super Einstieg auf dieser Strecke
Paul Schattling M14 12:06,61min Einstieg für die Pausen ok
Jannis Gericke U20 10:14,06min solider Einstieg
Jens Tapkenhinrichs M40 10:01,84min hoffe bald längerfristig gesund
Marco Riege Männer 10:11,00min unsere Wundertüte
Emma Waldschmidt Frauen aufg. bitte nicht angewöhnen
Fiona Proba Frauen 10:38,11min sehr konstantes Tempo auf der kurzen Strecke, es geht ja doch noch

C.R.

Zurück