10.07.2021: 1. Sommersportfest des VfV Spandau

Schon am nächsten Tag, 10. Juli, waren zwei Athleten des Berliner SV 1892 beim 1. Sommersportfest des VfV Spandau im Stadion Hakenfelde am Start, nämlich Torben und Leonie.

Für Leonie ging es zunächst über die 100m. Sie erwischte einen guten Start und kam auch ansonsten gut durch. Leider hatte es bei dem Lauf 1,4m/sec Gegenwind. Trotzdem war die Zeit von 13,48sec. sehr stark, persönliche Bestzeit und das erste Mal unter 14sec. Anschließend ging Leonie noch über die 200m an den Start. 27,26sec. waren solide aber nicht ganz Saisonbestleistung, was sicherlich daran lag, dass die Lockerheit zum Schluss beim Kampf um die Platzierung etwas verloren ging.

Torben trat über 1.500m an. Er bestätigte seine Leistung vom Vortag über die 1.600m in der Staffel. Die Zeit von 4:19,09min bedeutete persönliche Bestleistung und das erste Mal unter 4:20min. Mal sehen wie die Kollegen aus der Trainingsgruppe darauf reagieren.

C.R.

Zurück