08.01.2023: 10 Km Winterlaufserie

Im Hinblick auf das Jubiläum nächstes Jahr wurde die Strecke der Winterlaufserie amtlich vermessen. Daher sind auch die diesjährigen Zeiten über 10Km und im Halbmarathon bestenlistenfähig. Beim ersten Lauf über die 10Km waren deutlich über 200 Läufer bei zwar Regen aber sehr angenehmen Temperaturen am Start. Vom veranstaltenden Berliner SV 1892 waren 13 Läufer*innen dabei.

Besonders zu erwähnen sind Jannis, Luisa und Vivien, die am Abend vorher noch in der RHH beim Hallenwettkampf am Start waren!

Jannis Gericke U20 34:32min Bestzeit, und du wolltest erst nicht durchlaufen. 2x an einem WE austeigen geht nicht
Torben Breitschuh Männer 35:38min durchgebissen aber dann mit Mandelentzündung in die Pause, schade
Jens Tapkenhinrichs M40 35:39min ganz gesund sollte Luft nach oben sein
Luisa Boschan Frauen 36:17min sehr schöner Einstieg nach langer Pause
Vivien Gronde Frauen 38:02min Bestzeit, nächstes Mal ist dann aber die 37er-Zeit fällig
Fiona Proba Frauen 38:03min Bestzeit, nächstes Mal ist dann aber die 37er-Zeit fällig
Fabian Beckmann Männer 38:04min Bestzeit, nächstes Mal ist dann aber die 37er-Zeit fällig
Marco Riege Männer 38:06min immer noch unsere "Wundertüte" aber diesmal fast 40sec schneller
Emma Waldschmidt Frauen 38:12min für deinen aktuellen Trainingszustand ein sehr schöner Lauf (von wegen 43min)
Stefan Rothert M60 43:04min leider wieder Oberschenkelproblem, daher bleibt es bei den 10Km
Joscha Krampe Männer 43:05min schöner Lauf, aber da ist noch deutlich mehr drin
Margaux Ferlay U16 54:17min unsere jüngste Starterin, hoffentlich auch mal in Zukunft auf etwas kürzeren Strecken
Benjamin Ferlay M45 54:17min Papa und Begleiter von Margaux

 

C.R.

Zurück