03.03.2019: 30. Lauf im Britzer Garten

Am Sonntag, 03.03., starteten einige Läufer des BSV 1892 beim "30. Lauf im Britzer Garten" von NSF über 10 Km. Es sollte ein letzter Test für die in zwei Wochen stattfindene Berliner Meisterschaft sein.
Neben unserem alten Hasen Jens waren mit Lasse und Lea auch zwei Frischlinge auf der 10 Km Strecke, außerdem war noch Matthias F. am Start. Hannah musste dagegen verletzungsbedingt passen. Lea kam mit der Strecke in ihrem zweiten Lauf deutlich besser zurecht und war am Ende mit 45:25min und dem 1. Platz in WJ U18 hoch zufrieden. Bei Lasse war es die absolute Premiere. Entsprechend vorsichtig am Anfang, machte er zum Schluss noch richtig Tempo. Mit 42:23min und Platz 2 bei der MJ U18 war das ein richtig gelungender Einstand. Matthias lief mit 37:28min und Platz 4 in der MHK auch ein gutes Rennen. Bei Jens merkt noch ein wenig die fehlenden Trainingskilometer, aber 35:20min und Platz 3 bei der M35 konnten sich trotzdem sehen lassen.
Mal schauen wie es dann beim Lauf der Sympathie klappt.
C.R.

Zurück